Liebe Leute,

 

wir wissen, dass ihr alle sehnsüchtig auf die Anmeldung wartet jedoch brauchen wir aufgrund von wichtigen Systemänderungen noch ein wenig Zeit bevor es losgehen kann.

Um dann schnellstmöglich mit der ersten, vorläufigen Personalplanung rauszukommen möchten wir gern an dieser Stelle noch auf einige Änderungen aufmerksam machen, die ihr bitte berücksichtigt.

Ihr erleichtert uns die Arbeit damit sehr.

 

Es wird künftig eine S16 Schicht geben, die die S15 ablösen wird. Schichtzeiten werden von 16:00 – 04:00 Uhr sein.

Bitte beachtet dies bei der Anmeldung (gerade die „alten Hasen“ müssen sich hier umgewöhnen)

 

Wichtige Hinweise bezüglich Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Allergien (essensbezogen) richtet bitte direkt an betreuung[AT]drk-kaltenkirchen[DOT]de (betreuungsdienst@drk-kaltenkirchen.de)

 

Fahrzeuganmeldungen: bitte achtet hier darauf, dass stets Personal für dieses Fahrzeug mit angemeldet wird. Selbstverständlich sollten die Schichten des Personals mit denen des Fahrzeuges übereinstimmen.

Sollte das Fahrzeug fremdbesetzt werden dürfen, bitten wir um ausdrücklichen Hinweis in den Bemerkungen.

 

Gruppenanmeldungen: immer wieder erreichen uns Anfragen, ob dies möglich sei. Selbstverständlich können sich auch Gruppen anmelden. Wir können jedoch nicht immer gewährleisten, dass alle Helfer teilnehmen können oder in den gleichen Schichten sind.

 

Fahrgemeinschaften: sind eine tolle und sinnvolle Sache. Auch hier bitten wir um entsprechende Hinweise, denn nur so können wir dies bei der Planung versuchen zu berücksichtigen.

 

Lest gern unsere FAQ´s denn auch wenn sie alt sind, beantworten sie oft schon die meisten Fragen. Tauscht euch untereinander aus und seid geduldig.

 

Wir sind dran und freuen uns schon jetzt auf ein trockenes und sonniges WOA 2018

 

Viele Grüße

Euer ORGA Team