Hallihallo,
wir wissen das Ihr ungeduldig auf die Anmeldung für das Jahr 2024 wartet. Hier gibt es schon mal die ersten Informationen für euch!!!!

Auf Grund von technischen Problemen gelingt es uns leider nicht so schnell wie gehofft die Anmeldung für das Festival 2024 zu erstellen. Auch der Veranstalter kommt mit Neuerung für die Gäste die wir natürlich mit einpflegen. Gebt uns bitte noch ein klein wenig Zeit und verzichtet auf Nachfragen. Dies bindet unnötig Ressourcen die wir anderweitig dringender brauchen.
Alle notwendigen Informationen zur Anmeldung werdet ihr hier auf der Seite bekommen.

Was ist Neu:
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wird der Sonntag zum Anreisetag werden. Das bedeutet das wir am "Aufbau-Sonntag" bereits eine Tag- und eine Nachtschicht benötigen. Schaut bitte in eure Kalender und freut euch auf einen Tag mehr im Kreise der Wacken-Rescue-Family.

Hinweis:
Die SAN-Schichten am Aufbau-WE und am Abbau-Sonntag sind vollständige Schichten (08.00 Uhr - 20.00 Uhr). Plant dies bitte ein wenn ihr euch darauf bewerbt.
Die Absicherung für den Bühnen Auf-und Abbau hat separate Schichtzeiten.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung !!!!