Moin an alle,

in diesem etwas längeren Post möchten wir euch einmal auf den aktuellen Stand bringen, was das WOA 2025 betrifft. Der ein oder andere kleine Spoiler ist enthalten 😉 Seid euch sicher: Wir arbeiten ständig dran, den Dienst für euch zu optimieren.

Wie bereits von einigen geschrieben, haben wir am Wochenende die Personalplanung finalisiert. Dementsprechend sind auch die E-Mails versandt worden.

Bitte prüft in euren Accounts, ob eure Schichten als bestätigt oder unbestätigt markiert sind. Wenn alle eure Schichten als unbestätigt markiert sind, bedeutet dies, dass Ihr leider nicht am W:O:A teilnehmen könnt.

Bei einzelnen unbestätigten Schichten, bedeutet dies, dass wir an diesem Tag leider bereits komplett voll sind. Dies betrifft aber nur Einzelfälle.

Solltet Ihr doch nicht anreisen/teilnehmen können, schreibt dies bitte an die bekannte E-Mail Adresse office@drk-kaltenkirchen.de

Wir werden in nächster Zeit auch eine Handynummer für dringende (wirklich dringende) Anliegen in der akuten Wackenzeit veröffentlichen. Unter dieser erreicht Ihr dann das Office.

Bitte seht bei Nachfragen davon ab, einzelne Mitglieder der Orga-Gruppe über Facebook o.ä zu kontaktieren. Sendet eure Anliegen bitte an die oben genannte E-Mail Adresse. So können wir die Arbeit intern besser strukturieren.

Ebenso werden alle Änderungen, die jetzt noch an der Personalplanung getätigt werden müssen, mit euch abgesprochen.

Das heißt: Melden sich Teilnehmende ab und wir müssen Personal nachplanen, werden wir per E-Mail zu euch Kontakt aufnehmen, ob eure angegebenen Dienste noch möglich sind. Eine explizite Nachrückerliste oder ähnliches, gibt es nicht.

Was ändert sich (nicht):

Alle Beteiligten sind mit dem neuen Standort des BHP zufrieden, dieser wird also dort bleiben.

Der Check-In des Veranstalters ist ebenfalls unverändert.

Es wird wieder eine digitale Zertifizierung für NFS geben.

Der Einsatzbefehl mit Anlagen folgt wie üblich Mitte Juli.

T-Shirts soll es angeblich geben. 😉

Wir werden in 2-3 Wochen Beiträge posten, in denen Ihr euch wieder als Fahrgemeinschaften zusammenfinden könnt.

Beste Grüße

Das Orga-Team